Über mich

 Mein Name ist Stephanie Schachtner

 

und ich habe mir mit der NaturSpiegruppe und der MunotSpielgruppe zwei Herzenswünsche erfüllen können.

 

Als Floristin bin ich sehr naturverbunden und gerne draußen unterwegs.

 

Bereits mit 14 Jahren habe ich begonnen als Mitleiterin beim BRK

Jugend Rot Kreuz Kinder- und Jugendgruppen zu leiten.

Mit 16 habe ich dann eigenverantwortlich meine erste Kindergruppe übernommen.

 

Als meine Töchter noch klein waren habe ich als Tagesmutter etwa 10 Jahre lang Tageskinder betreut.

 

Mein beiden Töchter waren noch recht klein als ich in Fürth eine Krabbelgruppe und eine Kindergruppe aufbauen und leiten durfte.

 

Montags und Mittwochs heisse ich in der MunotSpielgruppe maximal

8 Kinder Indoor, zum Spielen, Basteln und Spaß haben, willkommen.

 

Am Freitag streife ich mit den Kindern in der Natur umher.

 

In meiner Freizeit bin ich in der Ludothek Schaffhausen in der Ausleihe und bei Veranstaltungen, sowie im Hintergrund als Präsidentin aktiv.

Besuchen Sie uns doch mal, - wir würden uns sehr freuen.

 

In den Sommerferien bin ich in der Schaffhauser Ferienstadt im Bastel-Zelt zu finden.

Die Ferienstadt ist ein Freizeitangebot das Kinder ab Schulalter nutzen können.

Unsere kleinen und grösseren Gäste können in der Ferienstadt basteln, werken, Geschichten und Märchen hören, sich im Outdoorbereich austoben und in verschiedene Welten eintauchen.

 

Wenn mir dann noch Zeit bleibt bin ich im Näh- und Bauteam der Kleinen Bühne Schaffhausen aktiv.

 

Im Frühjahr 2017 habe ich  meine Ausbildung zur Klangschalen-Therapeutin abgeschlossen.

 

Die Ausbildung zur Märchenerzählerin steht in den Startlöchern.


Spielgruppenzeiten

Wir treffen uns jeden Freitag außer in den Ferien oder an gesetzlichen Feiertagen 

um 8.45 am Bahnhof Schaffhausen

Ende ist um 11.15 am Bahnhof.

Preise

Ein Spielgruppenmorgen kostet 20.-.

Im Beitrag sind Znüni, Material, alles was so anfällt enthalten.

Der Beitrag ist zahlbar für 2 Monate im Voraus.

Versicherung ist Sache der Eltern.